Offenes Training für Frauen I

"Gestärkt in Führung gehen!"


20. und 21. September 2018
22. und 23. März 2019

Intensivtraining zur persönlichen und beruflichen Entwicklung von
weiblichen Fach- und Führungskräften.

Wer im Beruf vorankommen will, sollte frühzeitig die richtigen Weichen stellen. Das gilt nicht nur für Männer – sondern vor allem auch für Frauen. Dabei geht es nicht darum, Frauen eher männliches Managementverhalten anzutrainieren, damit Sie auf der Karriereleiter die nächste Stufe erklimmen. Viel wichtiger ist es, die eher weiblichen Stärken im Kommunikationsverhalten, im Auftritt und in der Führung durch die eher männlichen Stärken der Durchsetzungsfähigkeit, der Abgrenzung und der Positionierung zu ergänzen. Genau darum geht es Anja Mahlstedt in ihren offenen Trainings für Frauen.

 

 

Teilnehmerstimmen

  • "Im dem Training habe ich viele praktische Tools mitbekommen, ausgesprochen konstruktives Feedback erfahren und viel von dem riesen großen Erfahrungsschatz von Anja Mahlstedt profitieren können. Ich würde jederzeit wieder teilnehmen."
  • "Ich möchte Dir auch Rückmeldung geben, da ich das Gespräch mit meinem Vorgesetzten ohne die Unterstützung im bzw. durch das Rollenspiel im Seminar nicht so gut geschafft hätte. Das Seminar hat mich sehr gut auf den nächsten Karriereschritt vorbereitet, jetzt traue ich mich, den Hut in den Ring zu werfen."
  • "Sicherheit im Auftritt zu trainieren, bringt für mich einen echten Mehrwert. Gut waren die vielen Praxisbeispiele, an die ich  mich sicher auch in Zukunft erinnern werde."

  • "Die beiden Tage haben mir wirklich gut getan. Wann nimmt man sich im Alltag schon mal Zeit und schaut auf die Dinge, die einem für die weitere Karriereplanung wirklich wichtig sind. Hier war Zeit und Raum und eine gute und offene Arbeitsatmosphäre dafür."

Intensivtraining intern

Hier geht es zum Login "Intensivtraining intern", der ausschließlich ehemaligen Teilnehmerinnen des Trainings für weibliche Fach- und Führungskräfte zur Verfügung steht.