Impressionen Exklusivtraining

Machen Sie sich ein Bild von unserem Exklusivtraining für Frauen.
Sind Sie das nächste Mal dabei?

Feedback Teilnehmerinnen Trainings 2023

Ich habe verstanden, dass ich mich von manchen Themen verabschieden muss, um gut mit meiner Energie zu haushalten.

Ich habe mir zu Beginn des Seminars mehr Klarheit für meine nächsten Karriereschritte gewünscht. Die habe ich jetzt und weiß auch, an welchen Themen ich noch arbeiten muss. Vielen Dank dafür.

Insbesondere das Karrieretool nimmt mir persönlichen Druck und hilft mir dabei, die richtigen Hebel bei der Gestaltung zu finden.

Die vielen Tools und Praxistipps haben mir sehr geholfen!

Das Seminar hat sich ganz nach unseren Bedürfnissen gerichtet, die Modelle helfen mir sehr in meiner Praxis.

Buchcover 'Ihr Weg zur Marke ICH'
Buchcover 'Die Toolbox für die Teamentwicklung'

Es handelt sich um Affiliate Links

Und noch mehr …

Ein tolles Seminar mit einem sehr interessanten und nützlichen Inhalt. Anja Mahlstedt ist eine exzellente Trainerin mit hervorragenden Kenntnissen, die sie kreativ und verständlich an ihre Teilnehmer weitergibt. Ich habe aus den zwei Tagen für mich sehr viel mitgenommen. Danke!

Inhouse Frauenintensivtraining Ernst & Young

Vielen Dank für das lehrreiche, interessante Training gestern Nachmittag. Ich habe viel gelernt und durch Deine angenehme, eloquente Art viel Vergnügen dabei empfunden.

Senior Consultant E&Y

Nochmals vielen Dank für das tolle Training und dein Profil!

Teilnehmerin September 2020 Heinrich Bauer Service KG

Habt vielen Dank für die anregenden Tage mit einigen „Aha-Effekten“, es war wirklich eine tolle Gruppe.

Teilnehmerin September 2020 Kinderkrankenhaus

Ich möchte Dir auch eine Rückmeldung geben, da ich das Gespräch mit meinem Vorgesetzten ohne die Unterstützung im bzw. durch das Rollenspiel nicht so gut geschafft hätte. Meine gesamte Energie konnte ich ins Gespräch einbringen, also ein freundlicher Druck wurde durchweg aufrecht erhalten (danach war ich hundemüde).

Geschäftskunde

Der Rahmen war perfekt für so ein intensives und intimes Seminar. Anja Mahlstedt ist einfach ein Vorbild in Sachen „Frauen und Führung“. Herzlichen Dank für die tolle Zeit!

Teilnehmerin Exklusivtraining 2019

Sicherheit im Auftritt zu trainieren, bringt für mich einen echten Mehrwert. Gut waren die vielen Praxisbeispiele, an die ich mich sicher auch in Zukunft oft erinnern werde.

Das Seminar fand in Form eines Online-Seminars statt, was grundsätzlich gut funktioniert hat. Allerdings wäre der persönliche Kontakt und Austausch gerade für dieses Thema sehr wichtig gewesen. Alles in Allem hat es aber digital gut geklappt und man konnte sehr viel für sich persönlich sowie geschäftlich mitnehmen.

Feedback Inhouse Training Sparkasse Südholstein

Das Seminar hat mich sehr gut auf den nächsten Karriereschritt vorbereitet, jetzt traue ich mich den Hut in den Ring zu werfen.

Anja hat den Kurs super gestaltet und vor allem ist sie fachlich sehr kompetent!

Inhouse Exklusivtraining bei Ernst & Young

Die beiden Tage haben mir wirklich gut getan. Wann nimmt man sich im Alltag schon einmal die Zeit und schaut auf die Dinge, die einem für die weitere Karriereplanung wirklich wichtig sind. Hier war Zeit und Raum und ein gute und offene Arbeitsatmosphäre dafür.

The facilitator was exceptionnel; she was very approachable and took her time for each and every participant. Please continue the course with her!

Inhouse Frauenintensivtraining Ernst & Young

Anja has exceptional people skills and conveyed the topics in a very vivid and descriptive manner. The day went by in no time, it was a very valuable experience.

Inhouse Frauenintensivtraining Ernst & Young

Das Seminar ist praxisorientiert und sehr empfehlenswert. Die Trainerin geht auf Fragen sowie Wünsche zu Seminarinhalten gezielt ein.

Feedback Inhouse Training Sparkasse Südholstein

I would recommend this training to all female employees as well as similar trainings to male and high raking male manager to get them on board on this topic.

Inhouse Exklusivtraining bei Ernst & Young

Danke für 2 inspirierende Tage. Grossartig, dass Ihr im Tandem arbeitet und hier sowohl die männliche als auch die weibliche Sichtweise vertretet.