IMPRESSIONEN

Machen Sie sich ein Bild von unserem Exklusivtraining für Frauen. Sind Sie das nächste Mal dabei? Aktuelle Termine finden Sie hier.

REFERENZEN

Ich möchte Dir auch eine Rückmeldung geben, da ich das Gespräch mit meinem Vorgesetzten ohne die Unterstützung im bzw. durch das Rollenspiel nicht so gut geschafft hätte. Meine gesamte Energie konnte ich ins Gespräch einbringen, also ein freundlicher Druck wurde durchweg aufrecht erhalten (danach war ich hundemüde).

Geschäftskunde

I would recommend this training to all female employees as well as similar trainings to male and high raking male manager to get them on board on this topic.

Inhouse Exklusivtraining bei Ernst & Young

Anja hat den Kurs super gestaltet und vor allem ist sie fachlich sehr kompetent!

Inhouse Exklusivtraining bei Ernst & Young

Danke für 2 inspirierende Tage. Grossartig, dass Ihr im Tandem arbeitet und hier sowohl die männliche als auch die weibliche Sichtweise vertretet.

Anja has exceptional people skills and conveyed the topics in a very vivid and descriptive manner. The day went by in no time, it was a very valuable experience.

Inhouse Frauenintensivtraining Ernst & Young

The facilitator was exceptionnel; she was very approachable and took her time for each and every participant. Please continue the course with her!

Inhouse Frauenintensivtraining Ernst & Young

Ein tolles Seminar mit einem sehr interessanten und nützlichen Inhalt. Anja Mahlstedt ist eine exzellente Trainerin mit hervorragenden Kenntnissen, die sie kreativ und verständlich an ihre Teilnehmer weitergibt. Ich habe aus den zwei Tagen für mich sehr viel mitgenommen. Danke!

Inhouse Frauenintensivtraining Ernst & Young

Das Seminar hat mich sehr gut auf den nächsten Karriereschritt vorbereitet, jetzt traue ich mich den Hut in den Ring zu werfen.

Der Rahmen war perfekt für so ein intensives und intimes Seminar. Anja Mahlstedt ist einfach ein Vorbild in Sachen “Frauen und Führung”. Herzlichen Dank für die tolle Zeit!

Teilnehmerin Exklusivtraining 2019

Die beiden Tage haben mir wirklich gut getan. Wann nimmt man sich im Alltag schon einmal die Zeit und schaut auf die Dinge, die einem für die weitere Karriereplanung wirklich wichtig sind. Hier war Zeit und Raum und ein gute und offene Arbeitsatmosphäre dafür.

Sicherheit im Auftritt zu trainieren, bringt für mich einen echten Mehrwert. Gut waren die vielen Praxisbeispiele, an die ich mich sicher auch in Zukunft oft erinnern werde.